Wer wir sind – Unser Team vorgestellt

Unser Team besteht aus Wolfgang, Benny und Sebastian. Wir kommen alle aus dem Norden Deutschlands und kennen uns auch persönlich sehr gut. Da Sebastian sehr versiert mit Webseiten ist, hatte dieser die Idee doch unser Wissen und unsere Leidenschaft noch mehr Leuten zur Verfügung zu stellen. So ist die Idee für unsere Seite entstanden.

Mit unseren Ratgeber-Seiten versuchen wir möglichst viel von unserem Wissen an Interessierte weiterzugeben. Wir versuchen ständig neue nützliche Artikel zu veröffentlichen und haben noch sehr viele Ideen für zukünftige Beiträge.

Wir wollen außerdem möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben Klavierspielen zu erlernen und ihnen den Einstieg dazu erleichtern. Deshalb testen wir E Pianos, um die bestmögliche Basis für dieses Vorhaben zu schaffen. Mit dem richtigen Instrument ist der Einstieg einfach deutlich leichter und vor allem motivierender. Letztlich ist die Motivation das wichtigste, wenn man etwas neues lernen möchte, weshalb wir hierauf großen Wert legen.

Das Team

Sebastian

Autor u. Musikstudent

Ich bin einer der Pianisten aus unserem Team und zudem für das Verfassen der Inhalte zuständig. Ich bin leidenschaftlicher Pianist und habe sämtliche Digitalpianos zusammen mit meinen zwei Kollegen ausgiebig getestet. 

Benny

Student

Ich bin Benny und "erst" als Jugendlicher mit knapp 14 Jahren zum Klavierspielen gekommen. Ich studiere derzeit Englisch und Geschichte auf Lehramt aber widme den größten Teil meiner Freizeit der Musik. Ich komponiere gerne selbst Stücke und liebe es diese auf verschiedenen Pianos zu testen.

Wolfgang

Klavierlehrer

Mein Name ist Wolfgang und ich bin der "alte Hase" in unserem Team. Ich bin hauptberuflich Lehrer in einer Musikschule und neben Klavier unterrichte ich dort noch Gitarre. Ich habe einen großen Wissensschatz über Klaviere aber auch Digitalpianos und unterstütze meine beiden Kollegen, wo ich nur kann.

Kommentare sind geschlossen