E Piano Adapter – Benötigte Adapter für Digitalpianos

0
(0)

Im Folgenden wollen wir aufzeigen, welche Adapter früher oder später benötigt werden, wenn man mit dem E Piano musizieren oder arbeiten möchte.

Klinken-Adapter

Klinken-Adapter werden gebraucht, wenn man seine Kopfhörer an sein E Piano anschließen möchte oder wenn man z.B. das Piano mit Hilfe eines Audio-Kabels mit dem PC verbinden möchte.

Hier ist es wichtig, dass der Stecker in der Buchse nicht wackelt und vernünftig sitzt.


DELOCK Adapter Audio Klinke 3,5mm Buchse > 6,35mm Stecker Metall-gold 3 Pin

Mancher Inhalt der auf dieser Seite angezeigt wird, kommt von Amazon S.à.r.l. Dieser Inhalt wird "wie gesehen" bereit gestellt und kann sich jederzeit ändern oder entfernt werden.


Unsere Bewertung:

Dieser 35mm auf 635mm Adapter ist eine günstige Variante. Dafür ist er aber von der Passform erstaunlich gut. Er sitzt fest und er funktioniert tadellos.

Obwohl die Optik in Gold gehalten ist sind die Kontakte im Adapter allerdings nicht aus Gold sondern aus Kupfer. Solche Adapter sind allerdings auch unmittelbar teurer.

Fazit: Der Adapter sitzt gut funktioniert einwandfrei und ist günstig.

Mancher Inhalt der auf dieser Seite angezeigt wird, kommt von Amazon S.à.r.l. Dieser Inhalt wird "wie gesehen" bereit gestellt und kann sich jederzeit ändern oder entfernt werden.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Bewerte diesen Artikel

Klicke auf einen Stern, um zu bewerten

0 Bewertung(en), Durchschnitt: 0 von 5

Noch keine Bewertungen! Sei die erste Person, die eine Bewertung abgibt.

Es tut uns Leid, dass dieser Artikel keinen Nutzen für dich hatte!

Hilf uns diesen Artikel zu verbessern!

Erzähle uns, wie wir diesen Artikel verbessern können

Kommentare sind geschlossen.